- Abteilungen -
Aktuelles
Technik & Design von IntelliWebs - Das intelligente CMS von InterConnect
Aktuelles

 

REEL-Volley weiterhin auf Platz 2:
auch am 5. von 8 Spieltagen in der C1-West behauptet REEL-Volley Tabellenplatz 2! Beim Spiel gegen die SG Stern begann der 1. Satz denkbar schlecht. Beim Zwischenstand von 10:18 schien der Satz schon fast verloren aber dann kam unsere Serie und bei 21 gab es den Ausgleich. Am Ende ging der Satz mit 25:23 an uns „YES“. Der 2. Satz lief wenig besser; unser Rückstand betrug bei 8:17 sogar 9 Punkte. Gleiche Wende – gleiches Ende der Satz endete 25:22 für uns. Rutesheim präsentierte sich sehr stabil und fehlerfrei. Beide Sätze waren bis Punkt 18 sehr ausgeglichen. Dann gelangen den Rutesheimern jedoch die entscheidenden Punkte und sie gewannen 2:0. Dennoch Platz 2 mit 4 Punkten Vorsprung vor dem Dritten.

 

VLW Bezirkspokal:
In der Runde 1 bekamen wir den TSV Gomaringen zugelost. Da wir niederklassiger spielen, hatten wir Heimrecht. Auch wir können nur von den Besseren lernen und so ist Gomaringen ein willkommener Trainingspartner. … was uns dann aber doch erstaunt hat ist die Tatsache, dass Gomaringen in der A-Klasse spielt und dort aktuell Tabellenführer ist. Mit anderen Worten: einen stärkeren Gegner kann man im Bezirkspokal aktuell nicht bekommen. Das Pokalspiel am 09.11.15 haben wir (erwartungsgemäß) verloren aber viele Hinweise auf unsere Schwachstellen erhalten.