Taekwondo

Dirk Kwang-Su Vogel
  • Marie-Curie-Schule (UG)
Training

Taekwondo ist Teil des koreanischen Kulturerbes und findet nicht nur als Kampfkunst und Wettkampfdisziplin, sondern auch als Breitensport für Frauen und Männer aller Altersklassen weltweit Anerkennung. Das gemeinsame Training mit den Sportkameradinnen und -Kameraden sowie die Freude an der Bewegung, begeistern gerade in der heutigen Zeit viele Menschen.

Mitglieder:
Die Taekwondoabteilung hat derzeit 45 Mitglieder. Davon sind 31 Jugendliche.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.taekwondo-leonberg.de

Sportangebot Wochentag Beginn Ende
Kinder- und Familientraining
Kinder- und Familientraining

Aktuelles aus der Abteilung

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.