Fußball Jugend

• SV-Stadion
  • Sportanlage Engelberg
Training

Die Fußball-Jugend ist eine eigenständige Abteilung des SV Leonberg / Eltingen und gehört zu den größten Abteilungen des Vereins. Derzeit betreuen rund 50 ehrenamtlich engagierte Trainer- / Betreuer*innen - unterstützt von 4 Sportkoordinatoren - über 500 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 4 und 18 Jahren. Darunter auch rund 50 Mädchen und die Damenmannschaften. Für die neue Saison 2021/2022 wurden 27 Mannschaften zum Spielbetrieb gemeldet - davon 24 Junioren- und 3 Juniorinnen-Teams.

Tagesaktuelle Informationen über die Trainingszeiten und -orte unserer Mannschaften erhalten Sie unter https://kalender.digital/1cc1919f60280a8e38da.

Anmeldung

Für Anmeldungen melden Sie sich bitte bei der jeweiligen sportlichen Leitung (siehe unten).

Zudem müssen Sie sich zusätzlich beim Hauptverein anmelden (wenn Sie noch nicht Mitglied im Hauptverein sind). Das Anmeldeformular des Hauptvereins finden Sie hier.

Sportliche Leitung
Amir Pasagic
Sportkoordinator Aufbaubereich (C- bis A-Jugend)
Robert Gitschier
Sportkoordinator Übergangsbereich (E- und D-Jugend)
Hasan Garic
Sportkoordinator Grundlagenbereich (Bambini und F-Jugend)
Achim Schmauder
Sportkoordinator Mädchen-Fussball
David Modro
Schiedsrichtergruppe
Abteilungsbeitrag

Wir erheben einen jährlichen Abteilungsbeitrag in Höhe von 85,00 € für das erste Kind und 70,00 € für das zweite Kind.

Aktuelles aus der Abteilung

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.