LEWA Sportpark

Der LEWA-Sportpark besteht aus einem Kunstrasenplatz (100 m x 68 m), auf dem Fußball und American Football gespielt wird, dem "kleinen Rasen" und dem Hybridrasen.

 

 

Unser Kunstrasenplatz (100m x 68m), auf dem Fußball und American Football gespielt wird, wurde im Jahr 2011 saniert und wird seither für den Trainings- und Spielbetrieb genutzt. Der Kunstrasen verfügt über 4 Flutlichtmasten auf jeder Seite und ist somit bestens für eine Nutzung bei Dunkelheit ausgestattet. 
Der "kleine Rasen" (90 m x 60 m) wird für den Trainings- und Jugendspielbetrieb der Fußballabteilungen genutzt. Er verfügt auf einer Seite über Flutlicht. 

Der 2019 fertiggestellte Hybridrasen befindet sich ebenfalls auf dem Gelände. 

Er verfügt über 2 Flutlichtmasten auf jeder Seite und wird für den Trainings- und Spielbetrieb der Fußballabteilungen genutzt.