Aktuelle Meldungen

Brandungl├╝ck
mehr...

Informationen zum SVZ Bau
mehr...

FAQ
mehr...

Abteilungs-Downloads und -Links
mehr...

Kontakt

SV  Leonberg/Eltingen e.V.

Bruckenbachstraße 37
D-71229 Leonberg
Telefon: 07152-46699
Telefax: 07152-71136

E-Mail: info@sv-leonbergeltingen.de

Mitgliederverwaltung:

mitglieder@sv-leonbergeltingen.de

Kontaktformular

 

 

Suche

Unsere Partner





Testzentrum

Der Lewa-Sportpark (Bruckenbachstraße 37/2) ist seit 06.05.2021 ein Corona Schnelltestzentrum.

 

Über Lisa-test.de findet Ihr alle Informationen wie Öffnungszeiten etc. und könnt ab sofort Online-Termine buchen!

 

Wir freuen uns über jeden Besucher!




Aktuelle Informationen zum Coronavirus

Liebe Abteilungen,

liebe Sportler:innen,

 

es ist soweit – ab 01.07.2021 starten wir in den Betrieb mit unseren Hallen und dem Gesamtkomplex an der Bruckenbachstraße.

 

  1. Seit Montag, 28.06.2021 gelten folgende neue Corona-Regelungen (s. „auf einen Blick“ – im Anhang)

 

Dies bedeutet einen Wegfall der Testpflicht (bzw. 3G) auch für den Hallensport!

 

Unser Testzentrum bleibt dennoch geöffnet, weil man für etliche Bereiche des täglichen Lebens oder für Urlaubsreisen einen Test benötigt und nach wie vor testen kostenlos und sinnvoll ist – in meinen Augen!

 

Bei Sportwettkämpfen/Veranstaltungen im Inneren, bemisst sich eine 3 G-Pflicht an der Anzahl der Anwesenden, der Auslastung der Sportstätte und an den Vorgaben des jeweiligen „Hausherren“.

 

Es gelten in Umkleidekabinen und Duschen dennoch die 1,5 m Mindestabstand und die Bitte diese zügig zu verlassen.

 

 

  1. Die Hallenbelegung unserer Sporthallen in der SPORTWELT Leonberg findet Ihr im Anhang. Mit dieser Belegung starten wir nun einmal in unseren Probebetrieb. Sicher hakt es noch an der einen oder anderen Stelle, daher sind auch wir auf Euer Feedback angewiesen, aber gemeinsam werden wir zügig zu normalen und gekonnten Abläufen kommen.



Unerwarteter Besuch

Trotz des offensichtlichen Hinweises, konnten sich nicht alle Sportbegeisterten an die Vorgaben halten....

Die Sehnsucht nach Sport scheint nicht nur unsere Mitglieder zu betreffen. 

Wir hoffen, dass bald auch wieder menschliche Sportler/-innen ihrer Leidenschaft auf unseren Anlagen nachgehen dürfen.

(Bild: Maik Eisenhardt)

 




Super Hilfe Aktion der Handballer

Super Hilfe-Aktion der Handballer!!!

 

In der schweren Zeit der Corona Pandemie engagieren sich die Mitglieder der Handballabteilung äußerst vorbildlich.

Im Kampf gegen den Virus sollen damit besonders Menschen untertützt werden, die zur Risikogruppe gehören.

Durch die Aktion kann das Ansteckungsrisiko minimiert werden und damit die Verbreitung des Virus deutlich verlangsamt werden.

 

 

Bericht SWR vom 17.03.20

Bericht LKZ vom 19.03.20

Bericht Regio TV 25.03.20